Sie sind hier: Arendt Tischlerei

die edeleinrichter -arendt-tischlerei gmbh & co kg



wir realisieren ihre ideen...

individuell und kompetent – ganz nach ihren wünschen! unsere tischlerei wurde im jahr 1974 gegründet. wir sind ein renommierter meisterbetrieb in der 2. generation. unsere langjährige erfahrung und unser qualifiziertes team garantieren ihnen die hochwertige und fachgerechte ausführung ihrer wünsche.

ob für ihre privaträume oder ihre geschäfts- und büroräume, wir fertigen für sie individuelle einrichtungsmöbel des gehobenen standards. kompetenz, qualität und design sind für uns selbstverständlich programm.

räume gestalten durch einrichtung! durch unser technisches know how, handwerkliches können, einem exklusiven angebot unterschiedlicher zulieferprodukte und der kooperativen zusammenarbeit mit designern ist es uns möglich alle einrichtungswünsche zu realisieren.

die zufriedenheit unserer kunden ist uns wichtig. zur realisierung ihrer ideen bieten wir ihnen ein umfassendes serviceangebot, dass die beratung, planung, gestaltung aber auch die möglichkeit der finanzierung und des leasings beinhaltet.

• individuelle möbel und einrichtungen
• ladenbau und geschäftseinrichtungen
• gleittürsysteme
• planung und durchführung
• leasing und finanzierung

die edeleinrichter -arendt-tischlerei gmbh & co kg
kieler weg 153
24145 kiel
fon: 0431-713330

fax: 0431-713347
web: http://www.die-edeleinrichter.de